Lindsay Lohan selbst schuld am Porsche-Unfall?

Lindsay-Lohan-Letterman-2006
Lindsay Lohan | PR Photos

Wenn Lindsay Lohan (25) in eine Sache verwickelt ist, dann gibt es immer mehrer Versionen der Story. So auch bei ihrem Autounfall, der einen Totalschaden an ihrem Mietwagen-Porsche verursachte.

Erst wollte man dem Lastwagenfahrer die Schuld in die Schuhe schieben, dessen Truck Lilo gerammt hat, aber inzwischen wackelt das Gerüst beachtlich.

Der Mann feuerte jetzt bei „TMZ“ zurück und behauptete im Interview, dass praktisch über den Pacific Coast Highway „geflogen“ sei, so schnell war sie unterwegs. Danach stiegen die Schauspielerin und ihr Assistent aus dem Haufen Schrott und stiegen in einen Cadillac Escalade um, der der ganze Zeit hinter ihnen herfuhr.

Angeblich bot man dem Trucker Geld an (sie wollten extra zur Bank gehen dafür), um die ganze Sache zu vergessen, aber offenbar ließ er den Versuch abblitzen. Man ließ ihn auch nicht direkt mit Lohan sprechen.

Schließlich wählte er umgehend 911, Zeugen sollen seine Version des Unfalls stützen können. Ein interessantes Detail: Glaubt man dem Mann, dann haben Lindsay und ihre Leute eine mysteriöse Tasche aus dem Unfallwagen geholt, „mit etwas aufgefüllt“ und dann Klamotten drauf getan.

„Er und der Typ gingen mit mir über die Straße und sagten mir, dass es eine berühmte Person war und sie nicht in den Medien erscheinen wollten. Aber ich rief schon 911, weil sie vom Ort verschwinden wollten. Aber die packten eine Tasche und dann sagte mir der Limousinen-Fahrer, ‚Erwähnen Sie bei den Cops nicht die Tasche.'“

Inzwischen ist noch ein weiterer Punkt hinzugekommen. Eine Quelle steckte TMZ, dass Lindsays Bremsen nicht mehr funktionierten. Sie trat drauf, aber nichts passierte. Zwei Tage vor dem Crash wurden die Bremsen erst ausgewechselt….