Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Kein Interesse an neuer Beziehung

Lindsay-Lohan-Samantha-Ronson-Fashion-Week-2009
Lindsay Lohan und Samantha Ronson | PR Photos

Diese Wochen trafen sich Lindsay Lohan (25) und Samantha Ronson (34) in einem New Yorker Nachtclub. Das war Grund genug für viele Seiten, über eine mögliche Beziehung der beiden zu spekulieren.

Denn die beiden Damen sollen sich an diesem Abend sehr nahe gekommen sein. Doch wie verschiedene Quellen gegenüber TMZ berichten, ist an dieser Sache nichts dran.

Es stimmt zwar, dass Lindsay Lohan am Donnerstag im Le Baron Nachtclub in New York war, aber dort ist sie Samantha Ronson nicht näher gekommen.

Die Schauspielerin wollte sich einfach nur mit ihrer Ex-Freundin unterhalten. Ohne weitere Absichten.

Weder Lindsay noch Samantha planen eine Neuauflage ihrer Romanze, die nach 2 Jahren On-Off-Beziehung im Jahr 2009 endgültig auseinander brach.

Die Quelle sagt klipp und klar: „Sie sind nur Freunde. Das ist alles. Weiter nichts.“