Lindsay Lohan: Psychologische Probleme nicht so ernst wie angenommen

LOL, bei der Überschrift musste ich grad selbst irgendwie schmunzeln. Die Ärzte in der Entzugsanstalt haben jetzt festgestellt, dass die psychologischen Probleme von Lindsay Lohan doch nicht so ernst seien „wie angenommen“.

Haha, wer hätte das vorher gedacht? Dabei kam Lindsay als komplett hoffnungsloser Fall in die Klinik, nach dem sie vorher schon wahnsinnig viele Tage im Knast verbracht hat.

Die Doktoren sollen noch nicht den endgültigen Bericht fertig haben, aber es soll wohl doch irgendwelche Anzeichen dafür geben, dass Lindsay Lohan manisch-depressiv sei.

Auch ihre Drogenabhänigkeit ist scheinbar nicht so krass wie gedacht.

Angeblich kommt Lindsay noch diese Woche wieder raus, ob das nun gut für sie ist oder nicht. Denn wo ist der Lerneffekt geblieben nach den paar Tagen? Das Konsumieren wird munter weitergehen, da bin ich mir sicher. Promibonus, ich könnte echt kotzen.

Wenn die Ärzte ihren Bericht fertig haben, können Lindsay’s Anwälte den Antrag auf vorzeitige Entlassung bei der Richterin anbringen.