Lindsay Lohan: Promibonus jetzt auch im Entzug?

In den USA müsste man Verbrecher sein, dort wird einem so wunderbar noch der Hintern gepudert, wenn man z.B. gegen Bewährungsauflagen verstößt.

Partyluder Lindsay Lohan steht jetzt offenbar wieder kurz davor vorzeitig aus ihrer Strafe entlassen zu werden. Wir erinnern uns…sie wurde eigentlich zu drei Monaten Haft verurteilt, kam dann aber schon nach knapp zwei Wochen wieder frei.

Gleich danach ging es für Lindsay in eine Entzugsklinik, auch hier stehen 90 Tage auf dem Plan. Aber auch da windet sich Lilo wohl wieder ungeschoren raus.

Die „Resnich Neuropsychatric“ Klinik in Los Angeles hat der Staatsanwaltschaft nahe gelegt, Lindsay Lohan frühzeitig nach Hause gehen zu lassen.

Grund: Angeblich macht sie deutliche Fortschritte und verhält sich ohne zu mucken, haha…nach 10 Tagen, klar. Das muss eine sehr effektive Therapie sein! 😛

Lindsay’s Anwältin sagte gegenüber „RadarOnline.com“, „Frau Lohan sieht sehr gut aus, sie sieht gesund aus. Sie freut sich schon darauf, nach ihrer Freilassung wieder ihren vielen kreativen Aufgaben nachgehen zu können.“

Na ob das was wird? Ich denke immer noch der Frau ist nicht zu helfen. Sie wird weitermachen wie bisher, Drogen, Party’s, arbeitslos, auch wenn Experten ihr wieder eine große Karriere prophezeien. Der Hype wird nach der Entlassung schnell wieder abflachen, bzw. hoffe ich das sehr für sie.

Frühzeitig Entlassung = Lerneffekt gleich Null, hirnlos. ^^