Lindsay Lohan: Presse bereitet schon Nachrufe für ihren Tod vor!

Lindsay Lohan ist ein Partygirl, ewiges Schauspieltalent und wirklich keine Traumfrau mit der man(n) alt werden kann und sollte. Ihre Vorbildfunktion ist auch schon lange im Arsch.

Aufgrund ihres desaströsen Verhaltens über die letzten Monate und Jahre, bereiten offenbare einige Medien schon ihren Tod vor und schreiben Nachrufe auf LiLo!

Die Ware ist der Promi – das Mittel zum Zweck der Tod. Eine Source die mit großen Presseoutlets zu tun hat sagte gegenüber PerezHilton.com….

Die Presse muss vorbereitet sein. So schockierend eine Story auch sein mag, sie sind in dem Business von Breaking News, das ist ganz einfach ihr Job. Wir alle waren aufgewirbelt als Brittany Murphy und Heath Ledger starben und das soll nicht nochmal passieren.

Fakt ist: Wenn Lindsay Lohan wirklich so weiter macht wie bisher mit ihrem exzessiven Leben, dann wird sie irgendwann entweder in der Klapse landen oder unter der Erde. Überraschend wäre Beides nicht wirklich.

Übrigens, schaut euch mal ihre Koks-Schuhe an, oder ist das doch nur Mehl? 😉 Also in der Regel schütte ICH mir nirgendwo weißes Pulver hin, außer in Teigmischungen. Aber in Hollywood ist das wohl nicht normal…