Lindsay Lohan: Positiv auf Amphetamine getestet und pleite!

Lindsay Lohan steckt nicht nur ganz tief in der Scheiße, sie ist absolut IM ARSCH!

Zusätzlich zu dem verkorksten Kokain-Test letzte Woche kommt auch noch ein positiver Test auf Amphetamine Anfang des Monats, wie „TMZ“ berichtet.

In der Vergangenheit wurde Lindsay Adderall verschrieben, was ein Amphetamin ist. Und nun ist es an der Sache des Gerichts zu entscheiden, ob sie für diese zwei nicht bestandenen Drogentests jeweils 30 Tage ins Gefängnis muss oder nicht.

Und noch was aus dem Hause Lindsay Lohan, aber nicht wirklich was Neues. Wie „RadarOnline“ wissen will, hat Lilo pleite!

Eine Quelle sagte, „Lindsay ist in ernsten finanziellen Problemen.“ Sogar Mutter Dina soll schon einspringen um die Anwälte zu bezahlen.

„Jeder denkt der Lohan-Familie geht es gut, aber wenn sie die Wahrheit wissen, wäre es schockierend.“

Einfach irre und selbst verschuldet. ^^