Lindsay Lohan: Polizei lässt Hotel-Angreifer gehen

Lindsay-Lohan-Twitter
Lindsay Lohan | Twitter

Die New Yorker Polizei hat den Mann wieder auf freien Fuß gesetzt, der Lindsay Lohan (26) gestern in einem Hotelzimmer angegriffen haben soll. Wie das Onlineportal TMZ berichtet, gab es einfach nicht genug Beweise für die angebliche Attacke.

Wie wir euch schon berichteten, soll der Mann namens Christian LaBella die Schauspielerin zu Boden geworfen und gewürgt haben, nachdem sie Bilder auf seinem Handy gefunden hatte. Den Kerl sammelte sie vorher in einer Bar auf und nahm ihn mit in ihr Hotel. Ein dummer Fehler! Allerdings ist unklar, ob sich beide schon vorher kannten.

Lohans Publizist Steve Honig reagierte allergisch auf die Meldung, dass die Polizei alle Anschuldigungen direkt wieder fallen ließ. „Wir finden das bedauerlich und ungeheuerlich. Lindsay wurde angegriffen und dafür muss es Konsequenzen geben.“

Inzwischen wurden die Vorfälle etwas anders geschildert. Quellen von TMZ sprechen davon, dass sie LaBella dabei erwischte, wie er sie mit seinem Handy aufnahm. Sie schnappte sich das Handy und fand darauf über 50 Fotos und Videos, die er seinen Freunden mailte. Danach sei er ausgerastet.

Ganz unbekannt ist der Mann aber nicht, denn er machte schon mit diversen Stars wie Kim Kardashian und Joe Francis sowie mit Politikern wie Herman Cain und Paul Ryan Bilder.

Christian-LaBella-Facebook-Kim-Kardashian
Christian LaBella mit Kim Kardashian und Kris Jenner (Facebook)