Lindsay Lohan: Playboy-Ausgabe erscheint eher

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Für Lindsay Lohan (25) könnte sich ihr Playboy-Shooting auch im Nachhinein noch als großer Wurf rausstellen. Aufgrund der hohen Nachfrage wird das Magazin jetzt eher erscheinen.

Playboy-Gründer Hugh Hefner sagte dem Internetportal TMZ, „Wegen des Interesses und den Internet-Leaks, veröffentlichen wir die Lindsay Lohan Ausgabe eher.“

Gestern sind mindestens 10 der Nacktbilder und sogar das komplette Interview im Netz gelandet. Wie wir heute wissen, wurden die Pics vom Magazin entweder gestohlen oder sogar vom Server gehackt und auf einer russischen Filesharing-Seite hochgeladen.

Der Playboy soll richtig viel Geld in die Ausgabe gesteckt haben, sogar tausende zusätzlicher Kopien drucken lassen, wegen der Nachfrage. In einem Statement sagte das Mag, dass sie keine offiziellen Bilder vor dem 15. Dezember veröffentlichen werden.

Auch ist noch kein neues Releasedatum bekannt. PR-Experten gehen aber davon aus, dass sich die Leaks deutlich auf die Verkaufszahlen der Lindsay Lohan Edition auswirken werden. Die Kernfrage ist, warum sollte man sich die Ausgabe kaufen, wenn die Bilder doch in guter Qualität im Netz zu finden sind? Es müssten schon wirkliche Burner-Artikel drin sein, um die Umsätze zu steigern, aber die meisten werden nur wegen Lilo durchblättern.