Lindsay Lohan: Platzt ihr Auftritt beim Wiener Opernball?

Am Donnerstag steigt in Wien wieder der alljährliche Wiener Opernball von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner. Stargast sollte in diesem Jahr Skandalnudel Lindsay Lohan sein!
Aber daraus wird jetzt wahrscheinlich nix mehr! Die Lohan darf angeblich nicht aus den USA ausreisen, sagte Lugner gegenüber der Nachrichtenagentur APA.

Sie habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen, deshalb kann es zum ersten Mal in der Geschichte des Balls einen einsamen Mörtel geben!

Alle Termine in Wien wurden schon abgesagt, es kann aber sein das sie trotzdem kurz vor knapp noch anreist. Jetzt bin ich ja gespannt!

Ich glaube für Geld macht die alles….vielleicht sogar eine Boeing kapern? Ich glaub nicht das sie kommt. Armer reicher Millionär, das wird peinlich für ihn. Vielleicht bekommt er ja kurzfristig einen Ersatz? Naddel?!?!?!?!