Lindsay Lohan Party-„High“ im Chateau Marmont?

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood-190x300
Lindsay Lohan | PR Photos

Ist Lindsay Lohan (25) immer noch nicht über dem Berg? Angeblich war sie Sonntagnacht nicht ganz nüchtern, als sie im Chateau Marmont in Los Angeles feiern war.

Die Kollegen von RadarOnline.com berichten, dass sie oft mit einem männlichen Begleiter im Bad verschwandt, nur um dann wieder total balla balla wieder rauszukommen.

„Lindsay wurde gesehen, wie sie mit einem männlichen Begleiter zu diversen Gelegenheiten auf die Toilette gegangen ist“, erzählte ein angeblicher Augenzeuge. „Als die beiden wieder zurückkamen, kicherte Lindsay und ihre Nase schien rot zu sein. Lindsay wurde in der Lounge nur beim Wasser trinken gesehen, aber sie schien auf irgendwas gewesen zu sein oder unter dem Einfluss von Etwas gestanden zu haben. Lindsays Augen waren glasig und ihre Pupillen verengt.“

Gerüchte gibt es das ganze Jahr über, es muss also nicht stimmen. Aber wenn ihr doch irgendwas bewiesen werden sollte, dann könnte es eng für Lindsay Lohan werden. Sie ist immer noch auf Bewährung draußen und muss Sozialstunden ableisten. Allerdings muss sie keine stichprobenhaften Drogentests über sich ergehen lassen.

In der Vergangenheit wurde sie schon mehrfach wegen Drogensucht behandelt und wegen Kokainbesitzes festgenommen. Außerdem weiß mittlerweile jeder, dass die Schauspielerin relativ trinkfest zu sein scheint. An besagtem Abend soll sie „gelallt“ haben und musste angeblich sogar beim Gehen gestützt werden.

Ein weiterer Augenzeuge berichtete der Seite, dass Lindsay Lohan „heruntergekommen und verzweifelt“ auf ihn gewirkt habe. Wie dem auch sei, Sprecher Steve Honig hat die Gerüchte (natürlich) zurückgewiesen und die Glaubwürdigkeit der Quellen angezweifelt bzw. sogar als Müll bezeichnet.