Lindsay Lohan von Paparazzo verklagt

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood-190x300
Lindsay Lohan | PR Photos

Für Lindsay Lohan (25) kommt es gerade wieder knüppeldick. Ihre neuesten Fortschritte, das eigene Leben wieder in den Griff zu bekommen, bekamen heute durch angebliche Steuerschulden einen Dämpfer. Jetzt wird sie auch noch von einem Fotografen verklagt.

Der Paparazzo Grigor Balyan verklagt die Schauspielerin, da sie Schuld daran sei, dass er überfahren wurde.

Das Kuriose an der Sache ist allerdings, dass Lindsay Lohan gar nicht am Steuer saß! Übeltäterin war ihre damalige Assistentin, die am Steuer saß. Doch LiLo soll ihr die Anweisung gegeben haben, aufs Gaspedal zu drücken.

Geschehen ist der Unfall bereits am 10. Januar 2010! Neil Steiner, der Anwalt des Opfers gibt gegenüber TMZ an, dass sein Klient wegen orthopädischen und neurologischen Verletzungen behandelt wurde.

Angeblich hat die Versicherung von Lindsay Lohan ihm keine angemessen hohe Entschädigung gezahlt, diese fordert er jetzt von der Schauspielerin ein.

Doch warum kommt die Klage erst jetzt? Liegt es daran, dass LiLo mit ihren Playboy Bildern knapp 1 Million Dollar verdient hat? Vor dieser Aktion sah es auf dem Konto der Schauspielerin ja eher mau aus, und sehr viel Geld konnte der Paparazzo sicherlich nicht erwarten.