Lindsay Lohan nur kurz Promiknast?

Gestern wurde Partyluder Lindsay Lohan zu drei Monaten Haft verurteilt, aber wie lange wird sie wirklich einsitzen?

Viele Beispiele beweisen, dass es noch immer einen Promibonus (z,B. bei Paris Hilton) gibt, auch wenn er offiziell wohl nie zugegeben wird.

Die Prominenten kommen nicht in einen normalen Gefängnistrakt, sondern in einen speziellen Bereich, der extra für solche Fälle eingerichtet worden ist.

Trotzdem handelt es sich dabei um ein richtige Gefängnis, mit Zellenklo, Pritsche und vielleicht auch eine Bibel, damit sich Lindsay ihrer Handlungen besinnt.

Von der 90 Tage-Strafe wird sie laut Vorhersagen nur zwischen 23 und 25 Tagen absitzen, weil die Frauengefängnisse zu überfüllt sind und Lindsay Lohan ja keine Schwerverbrecherin ist.

Nach dem Knast geht es für sie ohnehin noch einmal weitere 30 Tage in eine geschlossene Psychatrie zum Drogenentzug.

Lilo hat sich aber auch vor Gericht nicht mit Ruhm bekleckert. Ihr Rumgeheule  vor der Richterin war wenig Oscar-reif und für ihre offensichtliche Beleidigung der Richterin („Fuck U“ auf den Fingernägeln), könnten die Strafe um extra 5 Tage aufgestockt werden.

Lindsay Lohan weist im Internet schon alles zurück und spielt die Sache runter, hat sich nicht jeder schon einmal die Finger lackiert? Okay, da will sie uns sicher alle für dumm verkaufen.

In einem Statement von Lohan’s Anwältin steht geschrieben, „Ms. Lohan und ich sind extrem enttäuscht von dem Urteil der Richterin. Wir glauben das die Strafe härter ist, als es Andere under ähnlichen Umständen bekommen würden.“

So ein Rumgeflenne…schrecklich. Hätte sich Lindsay immer wie ein normaler Bürger verhalten, wäre es auch nicht soweit gekommen. Sie kann sich nicht ewig auf ihrem früheren Ruhm ausruhen, Lilo ist 2010 kein Name mehr dem irgendjemand noch übermäßig Respekt zeigen braucht.

Husch, Husch hinter Gittern.