Lindsay Lohan: Nur Killer sollten ins Gefängnis!

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Erst seit einer Woche ist Lindsay Lohan wieder eine freie Frau. Ihr Hausarrest, den sie wegen des Diebstahls einer Halskette aufgebrummt bekommen hat, wurde nach Absitzen der Strafe aufgehoben.

Jetzt sagte die Schauspielerin in einem neuen Interview mit der neuseeländischen Seite „TNVZ“, dass der Richterspruch viel zu hart gewesen sei. Ehrlich?

„Sofern man kein Killer ist, sehe ich keinen Grund dort zu sein. Ich habe nie jemanden verletzt.“ Jetzt will Lindsay Lohan alle Probleme hinter sich lassen und sich wieder mehr auf die Schauspielerei konzentrieren. Für diejenigen, die es nicht wissen…DAS ist ihr eigentlicher Beruf.

„Im Oktober werde ich mit Arbeiten anfangen. Ich hoffe, das nächste Jahr am Set verbringen zu können“, sagte sie gegenüber der italienischen Ausgabe der „Vanity Fair“.

Ihr neuestes Projekt nennt sich „GOTTI: In The Shadow Of My Father“, eine Story über Gangsterboss John Gotti und seinem Sohn. Gotti war einer der bekanntesten Mitglieder der sizilianischen Mafia Cosa Nostra, nach Al Capone. Lindsay Lohan spielt offenbar eine Tochter namens Kim.

Wir sind uns sicher, dass letzte Urteil gegen LiLo gewesen sein wird. Einmal Skandalnudel, immer Skandalnudel…