Lindsay Lohan will nie wieder Alkohol anrühren

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (27) scheint es mit ihrem Entzug ernst zu sein. Sie will unter allen Umständen vermeiden, auch nur in die Nähe von Alkohol zu kommen.

‚TMZ‘ berichtet, dass sie nicht nur ihr Zuhause von dem ganzen harten Zeug befreite, sondern sie auch in Hotelzimmern und Dressing-Rooms fordert, dass jeglicher Alkohol entfernt wird. Sogar das Haus ihrer Mama Dina Lohan sei absolut „clean“, wenn sie vorbeischaut.

Nach ihrer Entlassung aus der Entzugsklinik Cliffside checkte Lindsay im Beverly Hills Hotel ein, wo sie das Personal noch VOR ihrer Ankunft anwies, sämtlichen Alkohol verschwinden zu lassen, um gar nicht erst in die Versuchung zu kommen, sich ein Gläschen zu genehmigen. Ebenso strikt waren die Anweisungen, als sie in dieser Woche als Co-Host bei Chelsea Lately zu Gast war.

Gerichtlich wurde Lohan zu weiteren Therapiestunden mit einem Coach verdonnert, der ihr dabei hilft, 100% sauber zu bleiben.

Dreimal die Woche muss sie sich mit ihm treffen, aber mindestens die erste Woche will sie ihn mit auf Reisen nehmen. Ob sie es diesmal schafft, clean zu bleiben? Die Erfahrungswerte sprechen gegen sie…