Lindsay Lohan nicht mehr verdächtig – linkes Spiel?

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010
Lindsay Lohan | PR Photos

Nachdem es gestern erneut eine negative Meldung über die 26-jährige Lindsay Lohan zu vernehmen gab, befassen wir uns heute noch einmal mit dem vorhergegangenen Fall.

Noch vor wenigen Tagen standen die Schauspielerin und ihr Assistent Gavin Doyle unter dringendem Tatverdacht, am Diebstahl von Juwelen aus einem Haus in Hollywood in irgendeiner Form beteiligt zu sein.

Zeugen der Hausparty des Sam Magid hatten „bestätigt“, dass die oben genannten Akteure die Wertsachen während der Party entwendet haben oder entwenden haben lassen.

Merkwürdiger Weise zog der mit Lohan befreundete, schwerreiche Magid kurz nach der erfolgten Diebstahlmeldung diese auch wieder umgehend zurück.

Jetzt stellte auch der zuständige Staatsanwalt das Verfahren gegen Lohan aus Mangel an Beweisen ein.

Der Grund dafür ist nach seinen Ausführungen die Tatsache, dass der Hausbesitzer Lohan – beide sind schon seit einiger Zeit gut befreundet – nicht als verdächtig eingestuft habe.

Weiterhin seien die potentiellen Augenzeugen nun zu keiner Aussage mehr bereit und wollen „nicht involviert werden.“

Die ganze Geschichte hinterlässt einen mehr als faden Beigeschmack. Allen, die sich jetzt sagen, dass entweder Geld geflossen ist oder versteckte Absprachen stattgefunden haben, kann nur Recht gegeben werden.