Lindsay Lohan in New York verhaftet

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-4
Lindsay Lohan wurde erneut festgenommen | PR Photos

Lindsay Lohan kann sich einfach nicht komplett aus Ärger raushalten, schon gar nicht zwei Wochen am Stück. In New York wurde die Schauspielerin schon wieder verhaftet. Diesmal soll sie für Trouble in einem Nachtclub gesorgt haben.

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, ereignete sich der Vorfall heute Morgen um etwa 4 Uhr Ortszeit. Zuerst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einem weiblichen Partygast und schon bald wurden auch Handgreiflichkeiten beobachtet.

Schließlich mussten die Cops einschreiten und nahmen Lohan mit auf die Wache, weil sie die andere Frau angegriffen haben soll. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt soll sich die Schauspielerin immer noch bei der Polizei befinden.

Jetzt könnte es wirklich übel für sie werden, denn die Bewährungszeit läuft noch und die 26-Jährige versursachte in der Vergangenheit auch noch mehr Probleme, die ihr teuer zu stehen kommen könnten.

Lindsay Lohan muss sich unter anderem dafür verantworten, dass sie im Juni zur Baronin Münchhausen wurde und nach einem Unfall gegenüber der Polizei ‚flunkerte‘. Sie behauptete frech, dass sie nicht gefahren sei und ein anderer Passagier den Unfall baute. Im Spätsommer gab es außerdem ein Fahrerfluchts-Drama, dass für sie allerdings positiv endete.

Man darf gespannt sein, wie sie aus der neuen Sache heil rauskommen will. Ansonsten kann es gut sein, dass sie schon mit anderthalb Beinen im Gefängnis steht. Ein Denkzettel wäre vermutlich nicht schlecht…

Kürzlich sagte sie noch in einem Interview, „Ich will als Schauspieler gekannt werden, nicht als gestörtes Starlet. Die Leute können denken was sie wollen und kann sie eines Besseren belehren.“ Ziel deutlich verfehlt.