Lindsay Lohan: Neues Jahr – Neue Steuerschulden

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5-250x382
Lindsay Lohan | PR Photos

Wenn sich Lindsay Lohan (26) in ihrem turbulenten Leben auf etwas verlassen kann, dann sind es die Briefe vom Finanzamt. Denn auch in diesem Jahr hat sie wieder Ärger mit der IRS (Internal Revenue Service).

Wie das Internetportal ‚TMZ‘ berichtet, hat die Schauspielerin ein Schreiben wegen Steuerschulden aus dem Jahr 2011 bekommen. Laut einem Dokument, das der Seite vorliegt, soll sie Steuern in Höhe von $56.717,90 noch nicht beglichen haben.

Auch in den Jahren zuvor hatte Lindsay Lohan Probleme damit, ihre Steuern zu zahlen. 2009 waren es $93.701,57 und 2010 sogar $140.203,30, die sie nicht beglichen hat.

Doch zum Glück bekam Lohan von Charlie Sheen (47) einen Check in Höhe von $100.000, mit dem sie die Schulden von 2009 und auch einen Teil der Schulden von 2010 begleichen konnte.

Wie wird es nun mit LiLo und ihren Schulden weitergehen? Angeblich kann sie sich nicht einmal eine eigene Bleibe leisten! Doch die hohen Steuerschulden kommen nicht von ungefähr. Wer so viel zahlen muss, hat sicherlich auch einiges verdient! Was hat sie also mit ihrem ganzen Geld angestellt?