Lindsay Lohan soll Nanny über den Haufen gefahren haben

Lindsay-Lohan-2010-Hollywood-190x300
Lindsay Lohan | PR Photos

Das Jahr ist noch keinen Monat alt, da hat Lindsay Lohan (25) bereits die 2. Anklage am Hals! Erst vor zwei Wochen klagte der Paparazzo Grigor Balyan die Schauspielerin an, weil sie ihn angefahren haben soll.

Auch in der neuen Klage geht es um Lindsay und den Verkehr. Diesmal soll sie eine Nanny über den Haufen gefahren haben. Passiert ist der Unfall bereits im September 2010.

Reichlich spät, dass dem Opfer einfällt, dass es angefahren wurde, oder? Eine Zeugin will beobachtet haben, wie LiLo über eine rote Ampel brauste, und dabei Nubia Del Carmen Preza angefahren hat, die gerade mit einem Kinderwagen unterwegs war.

Laut TMZ verklagt die Nanny jetzt die Schauspielerin, wegen welchen Wehwehchen ist allerdings unbekannt. Doch dass sie auf Geld von Lindsay Lohan hofft ist wohl klar.

Dem Kind im Kinderwagen ist allerdings nichts passiert, vielleicht konnte die Nanny den Wagen ja wie im Actionfilm noch wegschieben?