Lindsay Lohan bald nackt im Playboy!?

Lindsay-Lohan-MTV-Awards-2010
Lindsay Lohan bei den MTV Awards 2010 | PR Photos

Darauf haben vielen Männer gewartet, oder auch nicht. Wie TMZ bestätigen kann, wird Lindsay Lohan bald nackt im Playboy zu sehen sein.

Das Shooting fand bereits dieses Wochenende statt. Das heißt auch, dass sie sicherlich wieder keine Zeit für ihre Sozialstunden im Leichenschauhaus hatte.

Aber schließlich muss auch LiLo mal arbeiten! Und wer würde sich nicht lieber erotisch für ein Männermagazin räkeln, als Seziertische zu schrubben?

Auch finanziell soll sich das Shooting für Lindsay Lohan lohnen – wir reden hier von knapp einer Million Dollar!

Schon seit Monaten wird am Deal gearbeitet. Denn zuerst bot ihr der Playboy „nur“ $750.000 – das war ihr zu wenig. Lindsay Lohan verlangte eine Million.

Ganz so viel, wurde es am Ende zwar nicht, aber immer noch genug für Lindsay damit sie den Vertrag unterschreibt. Doch das ist alles noch ganz Geheim.

Der Sprecher von Lindsay wollte sich dazu nicht äußern, „Ich kann es im Moment weder bestätigen noch bestreiten“. Und vom Playboy gab es dazu noch gar keinen Kommentar.

Bisher gibt es noch keine genauen Informationen dazu, aber auf das Cover wird sie es ganz sicher schaffen. Und dank den Künstlern bei Playboy die sich gut mit Retusche auskennen, wird sicher auch Lindsay Lohan eine super Figur machen!