Lindsay Lohan gibt zu: Nach dem Entzug gab es wieder Alkohol

Lindsay-Lohan-Gespraech-Lebenscoach
Lindsay Lohan im Gespräch mit Lebenscoach A.J. Johnson

Lindsay Lohan ist bereits ein Profi, wenn es um das Thema Entzug geht. Die Schauspielerin ließ sich schon sechsmal behandeln, doch so wirklich erfolgreich scheint keine Therapie zu sein.

In ihrer eigenen Reality-Show musste die Schauspielerin nun zugeben, dass sie nur zwei Monate nach ihrem letzten Entzug ein Glas Wein in ihren Händen hielt.

In einer Szene wurde sie von ihrem Lebenscoach A.J. Johnson auf dieses Thema angesprochen, da Lindsays Mutter Dina ihr den Tipp gab, dass ihre berühmte Tochter nicht ehrlich zu ihr und sich selbst war. Zuerst erklärte sie, „Ich habe nicht getrunken. Und das ist etwas, bei dem ich mich nicht wohlfühle, es vor der Kamera zu besprechen“.

Erst eine Woche nach diesem Gespräch, entschloss sich Lohan dazu, die Wahrheit zu sagen. „In der Genesungs-Phase zu sein und diesen Ort zu verlassen, der wie eine Blase ist, in der du sicher bist, ist wirklich hart. Ich ließ mich sofort auf eine Beziehung ein, in der wir nicht das gleiche wollten. Ich beachtete nicht, dass die Person die ich traf, Alkohol trank und ich hatte ein Glas Wein.“

„Ich fühlte mich so schuldig“, gab Lindsay Lohan zu, die in diesem Moment erkannte, dass es so nicht weitergehen kann. „Es dauerte eine Weile, bis ich erkannte, ‚Warum halte ich das? Ja. Scheiß drauf. Ich habe es verkackt und das ist okay. Doch was kann ich tun, damit es nicht noch einmal passiert? Das ist ein Teil des Prozesses.'“

Nachdem Johnson mit ihr darüber reden wollte, blockte Lindsay vollkommen ab, was dazu führte, dass sie ihren Job bei ihr kündigte! Später erklärte die Schauspielerin, dass ihr Coach eine „Freundin war, als sie noch keine neuen Freunde in New York hatte“, sie sich von ihr allerdings „nicht respektiert fühlte“.