Lindsay Lohan: Mutter Dina Lohan betrunken festgenommen

Dina-Lohan-Mugshot-250x293
Ziemlich betrunken: Mugshot von Dina Lohan

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm…während sich Lindsay Lohan (27) im sechsten Anlauf hoffentlich endgültig von ihren diversen Süchten befreien konnte, sorgt nun ihre Mutter Dina Lohan (50) für Schlagzeilen. Sie wurde vergangene Nacht in New York betrunken am Steuer ihres Autos festgenommen!

‚TMZ‘ berichtet, dass sie Donnerstagnacht um etwa 23 Uhr von der New York State Police angehalten wurde, nachdem sie mit ihrem weißen BMW umgerechnet etwa 123 Sachen auf dem Tacho hatte. Erlaubt waren auf dieser Straße nur knapp 90 Stundenkilometer.

Der Blutalkohol-Test ergab, dass sie mehr als das Doppelte des erlaubten Grenzwertes im Blut hatte. Deshalb wurde sie mit aufs Revier genommen, wo ein hübsches neues „Passfoto“ von ihr angefertigt wurde.

Vor Ort beklagte sich Dina, dass sie während der Verhaftung „verletzt“ worden sei. Als Mediziner keinerlei Spuren einer Verletzung feststellten, zog sie ihre Anschuldigung zurück.

Nach dem offiziellen Teil wurde sie schließlich von einer nüchternen Person abgeholt.

Eine Quelle verriet ‚TMZ‘, dass Dina auch am kürzlichen Labor Day Wochenende ziemlich betrunken wirkte. Sehen wir bald die nächste Lohan im Entzug?