Breaking News: Lindsay Lohan muss NICHT zurück ins Gefängnis!

In diesen Momenten ging ein neuer Verhandlungstag mit Lindsay Lohan vor Gericht in Los Angeles zu Ende!

Und es gab zwei Überraschungen. Lilo erschien unüblicherweise 25 Minuten zu früh im Gerichtssaal, hat sie ihre Uhr gestellt oder wollte sie wenigstens einmal im Leben einen guten Eindruck machen?

Die zweite Überraschung der Richter hat Lindsay Lohan, entgegen aller Berichte im Internet, nicht für ein Jahr ins Gefängnis gesteckt!

Stattdessen muss sie bis zum 03. Januar 2011 in der Entzugsklinik bleiben, aus der sie letztens gerüchteweise flüchten wollte. Danach muss sich Lindsay bis zur nächsten Anhörung am 25. Februar regelmäßige Drogentests über sich ergehen lassen.

Was auch dringend notwendig ist. In jüngster Vergangenheit ist die Lohan schon mehrfach durch Drogentests geflogen, kurz nach ihrer Entlassung aus dem Knast, in dem sie ein Paar Tage Urlaub hatte.

Nach dem Urteil hat Miss Schnupfnase Tränen in den Augen gehabt und dem Richter ein „Dankeschön“ zugehaucht.

Wird aus Koks-Lindsay jetzt endlich eine erwachsene Frau? Es bleiben Zweifel…