Lindsay Lohan muss ins Gefängnis!

Das ist mal eine andere Art von Geburtstagsgeschenkt für Lindsay Lohan. Nur 4 Tage nach ihrem 24. Geburstags war die Gerichtsverhandlung in der es darum ging, ob Lindsay Lohan ins Gefängnis muss oder nicht.

Doch die Richterin Marsha Revel hatte kein Erbarmen mit Lindsay, schließlich verstieß sie schon mehrfach gegen ihre Bewährungsauflagen.

Dazu zählte auch, dass sie jede Woche ein Anti-Alkohol-Programm besucht. Doch sie hat bereits 7 dieser Kurse verpasst!

Als sie dann auch etwas dazu sagen durfte konnte sie ihre Tränen kaum noch zurückhalten.

Ich sehe das nicht als Witz – es ist mein Leben, es ist meine Karriere, etwas für das ich mein ganzes Leben gearbeitet habe.

Ich habe die Kurse nicht einfach so verpasst um rumzuhängen und was zu machen – ich war arbeiten.

Doch auch der Promibonus hat ihr nichts mehr gebracht! LiLo wurde zu 90 Tage Gefängnis verurteilt! Allerdings wurde sie nicht gleich von der Polizei mitgenommen. Ihre Haftstrafe wird sie am Morgen des 20. Juli antreten müssen.

Doch das ist noch nicht alles. Nach den 90 Tagen Gefängnis muss sie für weitere 3 Monate in eine geschlossene Suchtklinik auf Entzug gehen!

Kein Wunder also, dass sie bei der Bekanntgabe ihre Strafe in Tränen ausbrach! Aber vielleicht lernt sie ja so daraus und macht etwas aus ihrem Leben. Denn Talent hat sie.