Lindsay Lohan muss nur 14 Tage ins Gefängnis!

Wie verschiedene Seiten berichten muss Lindsay Lohan nur 1/6 ihrer Haftstrafe absitzen, das sind nur noch 14 Tage. Geplant waren 90 Tage.

Das liegt allerdings nicht an einem Promibonus, sondern daran dass das Frauengefängnis in Lynwood hoffnungslos überfüllt ist!

Viele werden das jetzt sicher ungerecht finden. Schließlich sollte jeder seine gerechte Strafe bekommen. Doch vielleicht lernt Lindsay Lohan ja diesmal aus ihren Fehlern.

Und sie ist zumindest schon ein paar Stunden im Gefängnis. Das letzte mal verbrachte sie dort nur 84 Minuten.

Wenn ihre Haftstrafe vorbei ist geht es für Lindsay Lohan erst mal in den Entzug, für 90 Tage! Und der wird dann hoffentlich nicht wegen Überfüllung geschlossen 😉

Doch was meint ihr zu der Haftverkürzung? Ist es gerecht? Oder sollte Lindsay Lohan ihre volle Haftstrafe absitzen? Es gäbe ja auch die Möglichkeit von Hausarrest, der kann schließlich nicht wegen Überfüllung verkürzt werden.