Lindsay Lohan im neuen Musikvideo von Lady Gaga?

Lady-Gaga-Lindsay-Lohan-Twitter
Lady Gaga und Lindsay Lohan (Twitter)

Wer hätte das gedacht…offenbar stehen sich Lindsay Lohan (26) und Lady Gaga (26) noch näher, als gedacht.

Nach ihrer gemeinsam durchzechten Nacht Anfang Juli, bringen sie angeblich ihre (Geschäfts-) Beziehung auf eine neue Ebene und das recht zügig.

Glaubt man den Quellen der „New York Post“, dann konnte die Lohan eine Rolle in Gagas neuem Musikvideo ergattern, das zu einen Song vom neuen Album „ARTPOP“ gedreht wird.

„Lady Gaga und Lindsay haben letzten Monat für Wirbel gesorgt, als sie im Chateau Marmont feierten“, verrät ein Insider. „Und jetzt stellt sich heraus, dass Lindsay in Gagas neuem Video vom kommenden Album zu sehen sein wird.“

Es würde schon irgendwie ins Bild passen, denn neuerdings scheint die Schauspielerin ihr Comeback zu versuchen und hat das ein oder andere Projekt am Laufen. Zuletzt drehte sie den TV-Film „Liz & Dick“ und „The Canyons“.

„Wegen Gagas Superstar-Status wäre das bei Weitem Lindsays größte Rolle in vielen vielen Jahren“, heißt es weiter.

Auch die Sängerin sitzt nicht untätig rum, sie beendete letztens einen Ausflug ins Filmgeschäft mit ihrem Part im Streifen „Machete Kills“ (u.a. mit Charlie Sheen und Jessica Alba).