Lindsay Lohan: Mama Dina verkauft ihre Memoiren

Lindsay-Ali-Dina-Lohan
Ali, Lindsay und Dina Lohan | PR Photos

Mal wieder versucht sich Dina Lohan durch ihre Tochter Lindsay ins Rampenlicht zu katapultieren. Ihr neuer Plan – ihre Memoiren verkaufen.

Und wenn wir ehrlich sind, erwarten wir nichts über Dina – der Großteil wird von ihrer berühmten Tochter Lindsay Lohan handeln. Sicherlich wird auch Ali vorkommen, die ist dank gewisser „Veränderungen“ an ihrem Körper mittlerweile ein gefragtes Model.

TMZ konnte einen Blick auf den Prolog werfen, der von einem Ghostwriter geschrieben wurde, und natürlich handelt der von Lindsay.

„Ich gebe ihren Freunden und ihrer Karriere die Schuld an ihrem neugefundenem Lifestyle, der aus exzessiven Partys besteht. Trinken, Drogen und unverantwortliches Handeln wurde zum täglichen Leben von Lindsay – und es zerfetzte mich innerlich.“

Sich selbst die Schuld geben? Niemals! Dina wollte immer nur das Beste für ihre Tochter. Deswegen schichte sie sie auch in einem so jungen Alter nach Hollywood.

„Wir hätte ich meiner Tochter die Chancen ihres Lebens verweigern können? Wie hätte ich Lindsay von ihrem Traum zurückhalten können, eine Schauspielerin zu werden? Also hörte ich auf Andere und schickte meiner Tochter mit etwas Gepäck und einer Betreuerin nach Hollywood.“

Als das Leben von LiLo dann immer mehr aus den Fugen geriet, war Dina völlig hilflos. Denn sie war völlig hin- und hergerissen – schließlich war sie nicht nur die Mutter, sondern auch die Managerin ihrer Tochter.

Und da Lindsay Lohan diese Woche bereits ihr 6. „Fotoshooting“ im Knast hatte, ist wohl klar für was sich Dina entschied. Für die Karriere und damit auch für mehr Geld.

Bisher soll noch kein Käufer gefunden worden sein. Denn die Informationen in dem Buch sind nicht neu, und es wird keiner Lust haben die Ausflüchte von Dina zu lesen. Sie gibt immer den anderen die Schuld, dabei ist es doch eindeutig dass sie als Mutter auf ganzer Linie versagt hat.