Lindsay Lohan ist bei Lugner’s Wiener Opernball 2010 „Stargast“!

Was machen Z-Promis wenn sie rein gar nichts im Leben auf die Reihe kriegen und/oder nur noch durch Klappergestell-Bikinibilder von sich reden machen? Richtig, sie gehen zum traditionellen Wiener Opernball vom österreichischen Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner.
Der Ball verkommt immer mehr zur Klamaukveranstaltung. Nachdem in den letzten Jahren Gäste wie Paris Hilton, Pamela Anderson und Nadja Abd El Farrag über den roten Teppich tanzten, wurde dieses Jahr ein ganz dicker Fisch an Land gezogen: Kultluder Lindsay Lohan!
Na, klingelts? Es kommen scheinbar immer die, bei denen es beruflich bergab geht, mal abgesehen von Paris. Pamela ist pleite und kriegt ihre Kohle nur noch durch durch solche Veranstaltungen rein. Nadja kann man eh nich ernst nehmen und Nicollette Sheridan wurde als „Desperate Housewive“ gekillt = berufliche Pleite.

„Sie ist eine Sexbombe und hat mit 23 Jahren schon eine tolle Karriere hingelegt!“, sagt Mörtel. Jap. Mit Suffabstürzen und Beziehungskrisen. Aber Lugner hat vorgesorgt – kein Champagner in der Loge der Lohan!

In diesem Alter ist es natürlich so, dass man noch nicht so gefestigt ist und die Gefahr besteht, dass man ausrutscht. Aber sie ist gerade auf dem Weg, das auszubügeln.

Ich find’s affig. 2007 soll die Hilton ca. 16.000 Euro für ihr Erscheinen bekommen haben, wieviel wohl Lindsay kriegt?