Lindsay Lohan: „Liz & Dick“ Promotion bei Jay Leno

Lindsay-Lohan-Jay-Leno
Lindsay Lohan bei Jay Leno

In dieser Woche war Lindsay Lohan (26) zu Gast bei Jay Leno, der natürlich wissen wollte, was sie von ihrer neuen Halbschwester hält. Denn vor wenigen Tagen kam ans Tageslicht, dass ihr Vater Michael eine weitere Tochter hat. Doch die Schauspielerin erklärte bereits, dass sie mit ihr nichts zu tun haben will. Sie kann ihr lediglich Glück wünschen, denn das wird sie gut gebrauchen können,“viel Glück mit meinem Vater“ erklärte LiLo.

Schon mit 3 Jahren fing ihre Karriere an, doch ändern würde sie an dieser Tatsache nichts, denn damals war es für sich das Richtige. „Ich liebte es zu machen, es machte mich glücklich.“

Ein normales Leben hat sie dadurch zwar nicht gehabt, doch Lindsay ist froh, dass sie nicht aufs College gehen musste. Denn selbst dort wäre sie von Paparazzi verfolgt worden, glaubt sie.

Außerdem sprach sie mit Leno auch über den Film „Liz & Dick“. Sie erklärte, dass ihr Elizabeth Taylor einmal einen Ring und eine Einladung zum Dinner schickte, doch sie war zu nervös um anzunehmen! Deswegen hat Lindsay Lohan die Schauspieler nie getroffen.

Lohan wollte die Rolle der Filmdiva unbedingt übernehmen, doch da sie in Hollywood nicht den besten Ruf hat, wäre sie sogar einen Kompromiss bei der Bezahlung eingegangen. „Du kannst mich auch später bezahlen“ bot sie an.