Lindsay Lohan in „Liz & Dick“: Hinter den Kulissen

Lindsay-Lohan-Liz-and-Dick
Lindsay Lohan in „Liz & Dick“

Lindsay Lohan (26) ist zurück! Mit dieser Einleitung beginnt ein Video-Special zu ihrem neuen Fernsehfilm „Liz & Dick“, in dem sie als Hollywood-Ikone Elizabeth Taylor (1932-2011) zu sehen ist.

Es ist ihre erste Hauptrolle nach fünf Jahren, die sie direkt in die 1960er Jahre bringt, in denen Taylor eine stürmische Beziehung zu ihrem Schauspielkollegen Richard Burton führte. Lindsay sagt, dass sie die Diva verstehen kann.

„Ich persönlich verstehe Liz, weil du dein Leben lebst und jeder kann dir dabei zusehen…ein Leben vor den Augen der Öffentlichkeit. Mit dem Stress umzugehen, was andere Leute sagen, ob es wahr ist oder nicht.“

Damit hat Lindsay Lohan seit Jahren ja auch selbst zu kämpfen, ob nun selbst verschuldet oder nicht. „Du gelangst an einen Punkt, an dem du empfindungslos dafür wirst und du einfach dein Leben so lebst, wie du es für richtig hältst“, fügt sie hinzu.

„Liz & Dick“ wird am 03. November im US-Fernsehen ausgestrahlt. Man darf gespannt sein, wie die Kritiker mit ihrer schauspielerischen Leistung umgehen werden.