Lindsay Lohan in „Liz and Dick“ – Erster TV Spot

Lindsay-Lohan-Liz-and-Dick-TV-Spot
Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor in „Liz and Dick“

Mit dem Film „Liz and Dick“ kehrt Lindsay Lohan (26) nach 3 Jahren wieder zurück in die Wohnzimmer der USA und auf die Fernsehbildschirme.

Nachdem bereits Bilder von Lindsay als Filmdiva Elizabeth Taylor veröffentlicht wurden, gibt es nun den ersten TV Spot zu sehen.

Darin sehen wir nicht nur die Liebe und Zuneigung, die zwischen dem Star und Ehemann Richard Burton, gespielt von Grant Bowler, herrschte. sondern auch Gewalt, mit der sie in ihrer Beziehung immer wieder zu kämpfen hatten.

Ausstrahlungstermin ist der 25. November 2012 auf dem Sender Lifetime. Wenn ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen wollt, dann könnt ihr das natürlich hier auf Promicabana tun!

Dina Lohan, die Mutter von Lindsay hat den Film übrigens schon gesehen und war begeistert. „Mein Baby!!! Ich bin so stolz! Ich habe den Film mit Nana und Lindsay Lohan gesehen und ich kann es nicht erwarten, ihn noch einmal zu sehen!“