Lindsay Lohan: Liebesszene mit Charlie Sheen in „Scary Movie 5“

Lindsay-Lohan-Charlie-Sheen
Lindsay Lohan und Charlie Sheen (PR Photos)

Altmeister Charlie Sheen (47) hatte in seinem Leben sicher schon so einige Frauen im Bett, aber jetzt kam es zur Premieren-Kuschelstunde mit keiner Geringeren als Lindsay Lohan (26)!

Die beiden standen in dieser Woche gemeinsam für „Scary Movie 5“ vor der Kamera, bzw. sie LAGEN. Wie die „New York Post“ berichtet, kam es zur intimen Begegnung…

„Charlie und Lindsay drehten eine Liebesszene“, erklärte ein Augenzeuge. „In der Szene waren sie miteinander im Bett.“

Im Vorfeld habe die Lohan aber ganz schön Stunk gemacht, heißt es. Sie soll kalte Füße bekommen haben und total „ausgelippt“ sein, dass man mit ihrem öffentlichen Image Scherze machen will. Dabei leistete sie selbst ja jahrelang gute Arbeit, ihr Ansehen in den Keller zu kicken.

Allerdings soll sich Lindsay wieder gefangen haben und schließlich doch den einen oder anderen Gag mitgemacht haben. „Sie machte sich über sich selbst lustig und schien Spaß dabei gehabt zu haben.“

Und da Charlie Sheen ein echter Kumpel ist, amüsierten sich die Stars auch köstlich am Set. „Sie scherzten, dass sie beide in den vergangenen Jahren viele Probleme hatten.“

An einem Punkt musste Charlie sogar als edler Retter einspringen. Lindsay Lohan wurde von einem Soundeffekt ganz schön erschreckt und „sprang in Charlies Arme.“ Schöner kann eine Liebesgeschichte nicht ausgehen…

Kinostart von Scary Movie 5 ist im April 2013!