Lindsay Lohan im Leichenschauhaus: Fast Food für alle!

Lindsay-Lohan-Gericht-2010
Lindsay Lohan | PR Photos

Nachdem Lindsay Lohan gestern zu spät zu ihren Sozialstunden im Leichenschauhaus aufkreuzte und wieder nach Hause geschickt wurde, kam sie heute gleich 85 Minuten ZU FRÜH!

Das muss man sich eigentlich ausdrucken und einrahmen, denn es ist war ja schon ein Wunder, dass sie überhaupt den Weg dorthingefunden hat.

Bei Twitter schrieb sie gestern, „Das wird nicht wieder vorkommen, jetzt weiß ich, wo ich hin muss!“ Eine glatte Lüge, wie danach bekannt wurde. Sie war nämlich schon mal da, wie das Institut verlauten ließ.

Heute also die Wiedergutmachung! Statt 7 Uhr fuhr Lindsay Lohan schon 05:35 Uhr am Leichenschauhaus vor. Wow. Entweder viel zu spät oder viel zu früh, beim nächsten Mal ist sie vielleicht sogar pünktlich.

Offenbar hat sie nun auch noch das Helfersyndrom gepackt. Denn sie hat laut „Radar Online“ für die ganze Belegschaft Mittagessen von der In-N-Out Fast Food Bude bestellt.

Es war wichtig für sie, eine Wiedergutmachung für gestern zu bringen“, heißt es. Außerdem würde sie jetzt den Sozialdienst „sehr ernst nehmen“. Natürlich.

Zur gleichen Zeit hat TMZ eine andere Story gepostet. Es wurden nämlich 36 Muffins zum Leichenschauhaus geliefert. Wollte sie sich etwa mit Essen bei den Angestellten einkratzen?

Angeblich sind die Muffins aber nicht von Lindsay Lohan gekommen, sondern von jemand Anderem, den sie kennt. Aber 36 Leute gibt es dort gar nicht, also ist es irgendwie merkwürdig, wie diese Leute auf die Zahl gekommen sind.

Übrigens soll sie „geschockt“ gewesen sein, als sie eine Leiche gesehen hat…