Lindsay Lohan: Last Minute Flug zum Gerichtstermin

Lindsay-Lohan-Shawn-Chapman-Holley-2011
Lindsay Lohan | PR Photos

Eigentlich plante Lindsay Lohan (26), zu ihrem heuten Gerichtstermin nicht aufzukreuzen. Damit hätte sie sich aber möglicherweise noch mehr in die Sch**** geritten, deswegen entschied sie sich kurzerhand um.

Wie das Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, bestieg sie mit ihrer Mutter Dina Lohan letzte Nacht in New York einen Flieger nach L.A.. Um Mitternacht setzte sie auf kalifornischem Boden auf.

Bis kurz vor dem Abflug verschanzte sich die Schauspielerin in ihrem Auto, mit dem sie am Flughafen vorfuhr. Vielleicht wollte sie ja einfach die wartende Paparazzi-Meute nicht anstecken?

Angeblich laboriert sie an einer Infektion der Atemwege. Ein Attest des Arztes reichte sie bei Gericht ein. Ursprünglich wurde behauptet, sie könne damit nicht fliegen und kann deswegen nicht persönlich zur Verhandlung antreten. Blöderweise ließ sie sich im selben Zeitraum beim Shoppen und mit Zigarette in der Hand fotografieren.

Genau wegen solcher Märchen muss sich Lindsay Lohan nun verantworten. Sie tischte im letzten Jahr der Polizei eine handfeste Lüge auf, nachdem sie ihren Porsche zu Schrott fuhr. Sie gab zu Protokoll, nicht selbst am Steuer gesessen zu haben, in Wirklichkeit zeugte der Unfall aber nur von ihren nicht vorhandenen Fahrkünsten.

Im Dezember verlor die Lohan deswegen sogar ihre Bewährungsstrafe. Wird sie diesmal verknackt, könnte es bis zu 8 Monate ins Gefängnis gehen, von denen sie allerdings sicher wieder nur einen Bruchteil absitzen müssten, wenn überhaupt.