Lindsay Lohan lästert über Amanda Bynes

Amanda-Bynes-Lindsay-Lohan
Amanda Bynes & Lindsay Lohan (PR Photos/Twitter)

Aktuell ist Amanda Bynes (26) drauf und dran zu einer zweiten Lindsay Lohan (26) zu mutieren. Unfälle am laufenden Band, Drogen-ähnliche Dinge im Auto und Führerschein verloren. Es wird auf diversen Seiten sogar schon spekuliert, ob sie die nächste Kandidatin für den 27er-Club (Kurt Cobain, Amy Winehouse…) wird und in so einem jungen Alter das zeitliche segnet.

Die Lohan stinkt jedenfalls gewaltig, dass Amanda bis jetzt noch so glimpflich davongekommen ist, aber sie selbst schon etliche Male Ärger mit den Ordnungshütern bekam.

Sie tweetete, „Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star hat bislang keine Strafen bekommen?“

Bynes spielte unter anderem in den Nick-Serien „All That“ und „The Amanda Show“ mit, deshalb die Anspielung auf ihre TV-Karriere, auch wenn Lindsay nicht exakt einen Namen nannte.

Weiter schrieb sie, „Das sind die Momente, in denen ich meine Lebenserfahrungen schätze, mein Leben ohne Reue und Disney, die mich als Schauspielerin unterstützt haben.“

Was Amanda angeht, sie war gestern wieder mal ohne Lappen unterwegs und wurde diesmal tatsächlich dafür belangt. Ihr schwarzer BMW wurde gleich einkassiert, außerdem hat der Richter jetzt einen Grund mehr, die 26-Jährige hinter Gitter zu bringen. In Kürze muss sie vor Gericht antanzen, dann wird sich zeigen, ob sie schuldig gesprochen wird oder noch mal mit einem blauen Auge davon kommt…