Lindsay Lohan kündigt neuen Film „Inconceivable“ an

Lindsay-Lohan-Weihnachten-2014-250x250
Lindsay Lohan | Instagram

Lindsay Lohan hat genug davon, durch ihr Privatleben für Schlagzeilen zu sorgen, sie will wieder als Schauspieler wahrgenommen werden! Am Montag war sie beim berühmten Sundance Film Festival und sprach über ihren neuen Film „Inconceivable“.

Der Streifen wird als psychologischer Thriller bezeichnet und Lindsay wird nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch als Produzentin tätig sein.

Die Dreharbeiten sollen bereits im März beginnen, doch bisher wurde noch kein weiterer Schauspieler oder ein Regisseur für das Projekt verpflichtet.

Randall Emmett, der für die Finanzierung von $5 Millionen verantwortlich war, beschrieb Lindsay als „eine der besten Schauspielerinnen ihrer Generation“. „Das Geld zu bekommen, war sehr einfach, da Lindsay unter unabhängigen Finanziers noch immer als ein Star gilt.“

Für die Schauspielerin ist der Film ein Schritt in die richtige Richtung, wie sie erklärte, „Es ist schön, dass mir jemand wie Randall die Chance gibt und an mich glaubt und mir vertraut.“

Zuletzt stand Lindsay Lohan für den Film „The Canyons“, der sich als ein ziemlich Flop erwies, vor der Kamera. Für ihre Rolle als Tara ist sie sogar für eine Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin nominiert.