Lindsay Lohan kommt nicht zum Wiener Opernball! Flieger verpasst!

Lindsay-Lohan-Scary-Movie-LA-Premiere-3-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Spätestens seit heute kann man frei von der Leber weg sagen – Lindsay Lohan ist total am Arsch. Um nicht zu sagen mittendrin.

Ihr Erscheinen beim traditionsreichen Wiener Opernball von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner ist geplatzt! Sie ging lieber Shoppen, während auf der Startbahn ihr Flieger nach Österreich wartete.

Ja die Frau setzt Prioritäten. Als die Lohan dann irgendwann mal am Flughafen aufkreuzte, waren schon zwei Stunden vergangen und das Flugzeug ist trotzdem ohne sie abgehoben.

Denn die Fluggesellschaft forderte 16.000 Dollar Standgebühr Strafe von ihr, Geld das sie wohl nicht mehr so einfach locker machen konnte, kein Kreditrahmen mehr! Sie und ihre Crew mussten also gehen.

Beruflich läuft ja nix mehr bei ihr, woher soll die Kohle denn kommen? Wahrscheinlich alles für ihren Luxusurlaub auf St. Barts rausgehauen, haha.

British Airways klingelte daraufhin bei Lugner durch ob er nicht die Strafe zahlen wolle, „Die wollten meine Kreditkartennummer, damit ich 16.000 Euro Strafe zahle. Aber ich habe keinen unbegrenzten Kredit.“

Einen Kompromiss eingehen wollte er aber auch nicht, „nach dem Ball brauchen wir sie auch nicht mehr.“ Richtig so.

Aber so einfach kommt Lilo mit der Sache auch nicht davon. Sie kassierte angeblich $100.000 ‚Reisekosten‘, damit sollte der Privatjet aus Los Angeles gezahlt werden. Das Management fand es aber besser bis London Linie zu fliegen und dann in einen privaten Flieger nach Wien umzusteigen.

Klingt nach verzweifelter Spaßmaßnahme!

Zuvor gab es schon die ersten Gerüchte, Lindsay dürfe nicht ausreisen, weil sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hätte.

Und nun? Nun sucht Mörtel nach einem schnellen Ersatz EUROPAWEIT! Schließlich ist man in wenigen Stunden von einem Ort zum Anderen gedüst. Wir dürfen gespannt sein ob und wen Lugner sich eingekauft hat.

Wenn das Unternehmen scheitert, wäre es das erste Mal, dass er ohne Stargast aufkreuzt. Alternativ stünde nur noch Boxenluder Katie Price als Tanzpartnerin zur Verfügung, die auch kommt. Aber wer will sich schon freiwillig mit ihr zeigen?

Kling nach Imageschaden für den Opernball. Das Niveau sinkt rapide.