Lindsay Lohan: Ich bin „klar im Kopf und konzentriert“

Lindsay-Lohan-Oprah-Winfrey
Lindsay Lohan mit Oprah Winfrey | OWN

Lindsay Lohan will ihr Leben endlich in den Griff bekommen. Das zumindest versuchte sie den Fernsehzuschauern weiszumachen, die am Sonntag bei Oprah Winfrey reinzappten.

Im Interview sagte die Schauspielerin, dass ihr sechster Entzug (90 Tage in Cliffside) nun die zündende Wirkung hatte.

Sie sei jetzt kopfmäßig richtig eingestellt sowie „anwesend und klar im Kopf und konzentriert.“

Weiter sagte Lohan, „Ich fühle mich wieder als Ganzes und ich habe so ein Verlangen, dieses Gefühl zu behalten und ich bin gewillt, alles dafür auf mich zu nehmen.“

Lilo gab ihre Alkoholsucht zu, die für sie stets der Einstieg zu anderen Drogen war. Davon nannte sie allerdings lediglich Kokain, das sie nicht öfter als 15 Mal genommen habe.

Nun nehme sie lediglich Vitamine und „Nexium“ gegen ihr Sodbrennen.

Außerdem übernehme Lindsay Lohan die volle Verantwortung für ihre Fehler in der Vergangenheit. Als Winfrey fragte, ob sie ihr Leben umkrempeln will, sagte die 27-Jährige ohne zu zögern: „Ja“.

Die Zeit wird zeigen, was ihre Worte wert waren. Sie fiel schon zu oft in alte Muster zurück…