Lindsay Lohan: Doch kein Gefängnis wegen Überfüllung?

Lindsay-Lohan-Gericht-Juni-2011-500x754
Lindsay Lohan | PR Photos

Kommt Lindsay Lohan (25) schon wieder mit einem blauen Auge davon?

Es scheint so, als ob der Schauspielerin, trotzdem sie immer wieder neuen Unsinn verzapft, das Glück an den Fersen haftet. Heute wurde sie in Los Angeles zu einer Gefängnisstrafe von 30 Tagen verurteilt, von denen sie nur 6 Tage hätte im Knast verbringen müssen.

Jetzt wird es aber noch besser für sie, denn wegen Überfüllung wird sie laut TMZ wahrscheinlich nur kurz eingebucht und kommt dann praktisch sofort wieder raus. Je nach dem wann sie „eincheckt“, muss sie noch über Nacht bleiben, das war es dann aber schon.

Zwei offizielle des Sheriff Departments haben dem Onlineportal gesagt, dass bei geringfügigen Vergehen, die mit unter 90 Tagen geurteilt wurden, die Leute umgehend wieder nach Hause geschickt werden. Es ist einfach zu voll im Gefängnis. Sie muss wohl noch nicht mal kurz die Gefängniskleidung anziehen, sondern bleibt wie sie ist.

Lindsay Lohan soll allerdings keine Sonderbehandlung bekommen….hat sie sich auch nicht verdient! Eigentlich schade, dass sie immer und immer wieder keine richtige Lektion verpasst bekommt. Sie bekommt fein den Kopf gestreichelt und wird deshalb ihr Leben NIE in den Griff bekommen.