Lindsay Lohan kehrt Los Angeles den Rücken

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan (26) hat keinen Bock mehr auf Los Angeles und will der Traumfabrik deswegen jetzt den Rücken kehren.

Wie das US-Onlineportal ‚TMZ‘ berichtet, wird gerade ein Nachmieter für ihr Haus in Beverly Hills gesucht. Die Miete beträgt schlappe $10.450 – nein, nicht für das ganze Jahr…pro Monat.

Lohans Bude ist schon selbst bekannt wie ein bunter Hund. Im Sommer machte die Runde, dass die Schauspielerin kaum die Miete aufbringen kann und von den Machern der Show „Million Dollar Decorators“ ließ sie ihr zu Hause für lockere $200.000 renovieren. Die TV-Zuschauer bekamen dafür unter anderem Einblick in ihr Schlafzimmer.

Damit ist nun Schluss, denn Lindsay Lohan will so schnell wie möglich aus der 232 Qudratmeter großen Bleibe ausziehen, in der sie seit Februar 2012 lebt.

Von L.A. dürfte sie wohl auch keine allzu guten Erinnerungen behalten, nach ihren zahlreichen Verhaftungen und Delikten. Sie will zurück in ihre Heimat New York, wo sie momentan auf Wohnungssuche sei.