Lindsay Lohan kann ihre Miete nicht mehr zahlen

Lindsay-Lohan-2
Lindsay Lohan | PR Photos

Im Moment sieht es für Lindsay Lohan (26) gar nicht gut aus. Nachdem das Finanzamt die Konten der Schauspielerin gepfändet hat, hat sie enorme Probleme damit, ihre Miete zu zahlen.

Wie das Internetportal TMZ berichtet, hat sie jeden Monat aufs neue Schwierigkeiten damit, ihre Miete von $8.000 zu zahlen. Im Moment lebt sie in einer schicken Villa in Beverly Hills mit Pool.

Natürlich würde auch eine kleinere Bleibe reichen, doch Lindsay kann nicht ausziehen. Sie hat den Vertrag für die Villa im Februar unterschrieben, als es beruflich bei ihr endlich wieder bergauf ging und das Geld auf ihr Konto floss.

Der Vertrag ist auf 1 Jahr befristet, deswegen muss sie noch bis Februar dort wohnen bleiben. Ihr Vermieter machte ihr klar, dass es für die Schauspielerin teuer werden wird, wenn sie den Vertrag einfach bricht.

Ihren Freunden soll Lindsay Lohan erzählt haben, dass sie sich im nächsten Jahr in New York niederlassen möchte.

Im Moment ist LiLo übrigens nur selten Zuhause, da sie mit der Band „The Wanted“ gerade durch die USA reist, um bei ihren Konzerten dabei zu sein.

In einem Interview erklärte Max George (24), auf den die Schauspielerin angeblich steht, dass es „Spaß macht“ mit Lindsay auf Tour zu sein und dass „sie ein gutes Mädchen ist“.

„Ich liebe es, dass sie fast so hart wie wir feiern kann. Wir hatten eine große Nacht im Bus, als Ed Sheeran und ein paar unserer Kumpels dabei waren. Wir hatten eine große Party. Es war großartig!“