Lindsay Lohan kämpft für „Mean Girls“ Sequel

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan kämpft hart dafür, dass es ein Sequel von „Mean Girls“ gibt | Instagram

Die Fans träumen von einer „Mean Girls“ Fortsetzung mit den Darstellerinnen des ersten Films und in Lindsay Lohan haben sie eine treue Verbündete gefunden, die den selben Wunsch wie sie hat.

Und nicht nur das. Die Schauspielerin setzt sich bei ihren ehemaligen Kollegen immer wieder dafür ein, dass sie sich einen Ruck geben, um an einer Fortsetzung zu arbeiten. Lindsay ist sogar schon so weit gegangen, sich Gedanken über eine mögliche Story zu machen.

„Ich versuche so sehr, ,Mean Girls 2‘ geschehen zu lassen“, erklärte sie während einem Livechat mit CNN auf Facebook. „Es liegt nicht in meinen Händen. Ich weiß, dass Tina Fey und Lorne Michaels und jeder bei Paramount [Pictures] sehr beschäftigt ist. Doch ich werde sie weiterhin damit nerven, bis wir es tun werden.“

Um die Geschichte müssen sich die Verantwortlichen keine Sorgen machen, denn daran hat Lindsay Lohan schon gearbeitet. „Ich habe bereits einen Entwurf dafür geschrieben. Ich brauche nur eine Antwort. Ich kenne Mark Waters, den Regisseur, er würde gerne zurückkommen.“

Selbst über mögliche Gaststars hat sich Lohan schon Gedanken gemacht. „Ich hätte liebend gerne Jamie Lee Curtis und Jimmy Fallon in dem Film“, verriet sie.