Lindsay Lohan: Justin Bieber Konzert vor Verhaftung

Lindsay-Lohan-Liz-Dick-Premiere-Los-Angeles-5
Lindsay Lohan wurde verhaftet | PR Photos

In der Vergangenen Nacht wurde Lindsay Lohan (26) wieder einmal verhaftet und offenbar waren die Ereignisse ein typischer Fall von Bieber-Fieber, dass ihren Körper befiel. Denn Stunden vorher besuchte sie noch das Konzert von Justin Bieber (18) im Madison Square Garden!

Laut „TMZ“ hatte Lohan sogar noch besten Blick auf den Teeniestar, so dass es eigentlich ein perfekter Abend hätte werden können. HÄTTE…wäre sie nicht anschließend in einem New Yorker Nachtclub ausgetickt.

Nach neuesten Erkenntnissen gab es erst eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden Streithennen. Lindsay fühlte sich wohl etwas bedrängt in dem Club. Irgendwann habe die Schauspielerin der Frau dann einfach ins Gesicht geschlagen und zwar auf die linke Seite.

Danach wollte sie sich als Beifahrerin in einem Auto aus dem Staub machen. Die Polizei traf aber glücklicherweise rechtzeitig ein, um sie festzunehmen. Als ihr die Handschellen angelegt wurden, fragte sie wiederholt: „Wollt ihr mich verarschen?“

Nach mehreren Stunden auf der Polizeiwache wurde sie mit einem ‚Desk Appearance Ticket‘ entlassen. Das bedeutet, sie muss sich wahrscheinlich bald vor einem Richter verantworten. Die Bewährung läuft noch und so ist es auch nicht mehr ganz ausgeschlossen, dass Lindsay Lohan in Zukunft hinter schwedische Gardinen wandert. Jetzt werden die Aufnahmen der Überwachungskamera ausgewertet.