Lindsay Lohan: Interview mit krasser Drogenbeichte!

Lindsay Lohan ist ein Partygirl mit dunkler Vergangenheit. Teilweise ist auch ihre Gegenwart noch nicht ganz sauber.

In der britischen „Sun“ hat sie jetzt ihr Herz ausgeschüttet. Sie spricht über ihre enorme Drogenvergangenheit, die sie so alt aussehen lassen wie eine Frau in den 30ern.

Das Leben hat seine Spuren an ihr hinterlassen. Man kann auch sagen sie ist verlebt. Und egal was ihr hier lest, kauft nicht unbedingt ab das sie 100% clean ist.

Hollywood heißt nicht umsonst – Traumfabrik. Hier ein paar Übersetzungen. Das ganze Interview bei der Sun!

„Ich versuchte meine Probleme mit Alkohol, Kokain und bewusstseinsverändernder Substanzen zu maskieren. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich nichts mehr nehmen muss und Emotionen fühlen kann, weil ich es so will.“

„Ich habe von meinen Fehlern gelernt und bin jetzt gesund und glücklicher denn je. Bewusstseinsverändernde Substanzen sind so gefährlich. Wenn ich anderen etwas beibringen kann, besonders Teenagern, meine Erfahrungen austauschen kann, dann werde ich das tun.“

„Ich machte einige entsetzliche Fehler, aber ich habe von ihnen gelernt – das hat wahrscheinlich mein Leben gerettet.“

„Ich war drei Mal auf Entzug. Das erste Mal checkte ich mich selbst ein, weil ich Ambien genommen hatte. Das ist ein Schlafmittel, aber es lässt dich halluzinieren.“

„Ich hatte ein Bad genommen und bin auf dem Boden eingeschlafen, die Wanne lief über. Als ich aufwachte hatte ich solche Angst, dass ich meinen Therapeuten anrief und sagte, ‚Kann ich einfach irgendwo hin für einen Monat?'“

„Ich bin von schlechten Menschen umgeben und muss auf mich aufpassen. Ich war so entsetzt, also hab ich mich selbst eingeliefert.“

„Es gab einen Punkt, an dem ich nicht wusste wie man „Nein“ sagt und wollte jedem gefallen.“

„Ich hab Pop gemacht und Filme gedreht. Ich war jung und dachte ich kann ausgehen, Spaß haben, dann wieder ans Set gehen und Platten machen. Ich hab mich selbst fertig gemacht und den Weg verloren, auf dem ich war.“

„Ich war nur vor Kokain wegen meinem Vater gewarnt. Aber ich versuchte es trotzdem, ich war stur, dumm und wollte wissen wie es ist.“

„Es ist nichts was ich nochmal machen würde. Es fühlt sich Scheiße an. Es wurde uninteressant für mich. Ich bin sowieso immer aufgedreht und habe diese Persönlichkeit, dass ich so etwas nicht mehr brauche.“

„Ich bin verrückt geworden. Da waren die Paparazzi und ihre Blitzlichter gingen ins Fenster los. Ich versuchte zu wenden, dann bin ich losgerast und sie rasten los. Dann fuhr ich gegen den Baum.“

„Party machen ist es nicht wert. Das Leben ist es wert gelebt zu werden und es gibt so viel zu tun und Erfahrungen zu machen ist wunderbar.“