Lindsay Lohan von Irrem in Hotelzimmer angegriffen!

Lindsay-Lohan-Twitter
Lindsay Lohan | Twitter

Lindsay Lohan (26) kommt aus den Schlagzeilen einfach nicht raus. Nachdem sie letztens einen Mann angefahren haben soll, wurde sie heute Morgen offenbar von einem Irren in ihrem Hotelzimmer in New York angegriffen!

Wie das Onlineportal TMZ berichtet, traf die Schauspielerin den Kerl in einem Nachtclub im Stadtteil Chelsea. Später kam es dann zu einem Streit in ihrem Zimmer, nachdem Lindsay bemerkte, dass er Fotos von ihr auf seinem Handy gespeichert hat. Ein Stalker oder nur ein Fan? Das weiß man nie. Auf den Pics waren auch ein paar Freunde von Lindsay zu sehen.

Es heißt, dass die Lohan den Mann mit den Bildern konfrontierte, der dann völlig durchdrehte und den Star aufs Bett schubste. Dabei verursachte er Kratzer an ihren Händen. Wie im Krimi rannte Lindsay anschließend aus dem Zimmer, die Treppen hinunter.

Blöderweise schien sie nicht ganz realisiert zu haben, was gerade abging und rannte noch mal nach oben. Dort ging der Mann, der als Christian LaBella aus Kalifornien identifiziert wurde, noch mal zum Frontalangriff über. Angeblich würgte der Kerl sie, warf sie auf den Boden und kletterte auf sie drauf.

Ein Freund von Lindsay Lohan konnte gerade noch rechtzeitig einschreiten und den Mann von ihr runterziehen. Kurze Zeit später löste die 26-Jährige den Feueralarm aus, um Hilfe zu bekommen. Der vermeintliche Gewalttäter versuchte durchs Treppenhaus zu flüchten, wurde aber von der Polizei gestellt, bevor er das Hotel verlassen konnte.