Lindsay Lohan muss heute in den Entzug, aber nicht ohne Drama

lindsay-lohan-packs-rehab
Lindsay Lohan packt für 90 Tage Entzug | Instagram

Eigentlich muss Lindsay Lohan (26) heute (02. Mai) in New York ihre 90 Tage Entzug antreten, aber offenbar gibt es schon wieder Ärger im Paradies. ‚TMZ‘ schreibt, dass sie schon mit einem Bein im Gefängnis stehen könnte.

Anstatt in der Seafield-Entzugsklinik in New York einzuchecken, die ihr vom Gericht abgesegnet wurde, will sie jetzt auf eigene Faust nach Kalifornien fliegen!

Ein Privatjet soll sie nach Newport Beach bringen, wo die Entzugsklinik „Morningside Recovery“ steht, die ihren Patienten eine ganz bestimmte und LEBENSWICHTIGE Sache erlaubt – das Rauchen.

Genau das soll Lindsay Lohan Angst gemacht haben, dass sie 90 Tage nicht zum Glimmstängel greifen darf. Das Problem dabei ist allerdings, dass es einen Deal gibt, der die Schauspielerin aus dem Knast raushalten sollte. Wenn sie ihr Ding durchzieht, dann droht ihr möglicherweise doch ein Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen, weil Kalifornien nicht Teil dieses Deals war.

Die Staatsanwaltschaft hat nicht ihr grünes Licht dazu gegeben, in Morningside einzuchecken. Damit bringt sie auch ihre eigenen Anwälte in Erklärungsnot, die morgen im Gericht erscheinen müssen, um einen Nachweis zu bringen, dass Lindsay nun in Seafield ist.

Gestern postete Lilo ein Bild bei Instagram, das zeigt, mit wie vielen Klamotten sie „verreist“ – 270 Outfits an der Zahl. Offenbar nimmt sie ihr komplettes Ankleidezimmer mit, siehe oben.