Lindsay Lohan: Heroinspritze in der Hand, Knutscherei mit Paris Hilton!

Lindsay Lohan steckt offenbar noch tiefer im Drogensumpf als bisher angenommen. Schockierende Bilder zeigen, wie tief der ehemalige Teeniestar wirklich gefallen ist!

Auf den Bildern, die bei der britischen „News Of The World“ veröffentlicht wurden, hält Lindsay vermeintlich eine Spritze in der Hand und am Unterarm ist ein Druckverband angebracht.

Lindsay Lohan auch noch Heroin-süchtig???

Ihr rechte Hand positioniert die Nadel über der Haut ihres linken Armes.
Auf weiteren Bildern sieht man Lindsay beim Liebesspiel mit Millionenerbin Paris Hilton! Auch das ist wenig überraschend, Lindsay ist ja bekanntlich bisexuell, aber in Paarung mit Paris Hilton ist das schon eine kleine Sensation.

Fragt man sich wer nun das kleinere Übel ist von Beiden, was? Sie befummeln sich, sie knutschen, aufgenommen wahrscheinlich bei einer feucht-fröhlichen Hollywoodparty.

Die Machart der Bilder, die wahrscheinlich aus dem Jahr 2007 stammen, lässt darauf schließen, dass sie an ein und dem selben Abend entstanden sind.

Bis jetzt war immer bekannt, dass Lindsay Lohan kokst und evtl. auch einen Hang zu Medikamenten hat, aber so hartes Zeug wie Heroin???? Krass. Wie tief hängt Paris Hilton in der Scheiße? Hat sie vielleicht auch gefixt?

Kurz vor ihrem erneuten Termin vor Gericht und ihrer Verhaftung im Gerichtssaal tweetete sie, „Drogenabhängigkeit geht nicht über Nacht weg. Ich arbeite hart daran drüber hinweg zu kommen.“

Irgendwie echt Assi…das neueste Gerücht ist übrigens, dass sich Lindsay Lohan mal wieder selbst in eine Entzugsklinik begeben will, wie oft denn noch?