Lindsay Lohan: „Heath Ledger war die Liebe meines Lebens“

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Wie kann denn so etwas passieren? Das Star Magazin ist an das geheime Tagebuch von Lindsay Lohan gekommen! Das Journal, welches mit einem pinken Stift beschriftet wurde, enthält auch so einige Geheimnisse über ihr Liebesleben.

Wenn das Tagebuch echt ist, und davon gehen wir einfach mal aus, dann sollte darin doch nur die Wahrheit stehen und nichts als die Wahrheit, oder?

So schrieb Linday Lohan zum Beispiel, was sie fühlte als Schauspieler Heath Ledger am 22. Januar 2008, an einer versehentlichen Überdosis starb.

Wenn eine Person stirbt, dann hält die ganze Welt an. Ich fühle mich taub. Heute starb Heath. Ich liebe ihn… Er war die Liebe meines Lebens. Er brachte mir so viel bei und er war alles was ich jemals wollte und noch mehr. Ich möchte ihn lachen hören, und er soll mich halten. Ich sehne mich nach seiner Berührung und Fürsorge.

Bereits im November 2009 berichteten wir von einer angeblichen Affäre von Lindsay Lohan und Heath Ledger. Damals kam eine Telefonat von Lindsays Eltern Dina und Michael an die Öffentlichkeit, aus Versehen natürlich.

Dina erzählte ihrem Ex-Mann von der Angst, die sie um ihre Tochter hatte. Sie befürchtete, dass Lindsay Lohan genau so endet wie ihr Freund.

Was haltet ihr von der ganzen Story? Glaubt ihr, dass das Tagebuch echt ist? Wenn ja, wie konnte es dann an die Presse gelangen? Haben die Lohans ihre Finger im Spiel? Einige in der Familie scheinen ja wirklich ziemlich scharf auf PR zu sein, ob sie nun gut oder schlecht ist.