Lindsay Lohan auf Hawaii beklaut!

Lindsay-Lohan-Fashion-Week-New-York-2010-250x357
Lindsay Lohan | PR Photos

Lindsay Lohan ist gerade im Urlaub auf Hawaii und da suchen gestresste Hollywoodstars eigentlich Ruhe und Entspannung. Nun hat sie aber Stress an der Backe, weil sie fies beklaut wurde!

Wie das Onlineportal TMZ schreibt, wurde letzte Nacht ihre Handtasche geklaut. Darin war unter anderem ihr Pass und ein ganzer Batzen Bargeld. Wie konnte es soweit kommen?

Die 25-Jährige war laut Quellen zwei Stunden lang auf einer Party und hat ihre Chanel-Handtasche im Wert von lockeren $5000 im Auto liegenlassen. Als der Spaß vorbei war, wurde es schnell ernst, als sie bemerkt hat, dass alles weg war. Das war natürlich super schlau gemacht von Lindsay Lohan, Respekt!

Ebenfalls drin war ihre Erlaubnis, dass sie die Reise antreten darf, weil sie ja eigentlich eine frische Bewährungsstrafe aufgebrummt bekommen hat.

Am Mittwoch soll Lindsay Lohan wieder in Kalifornien bei Gericht antanzen, zu einer Anhörung über ihre Bewährung. Den Termin sollte sie besser nicht verpassen, sonst könnte es richtig Ärger geben. Allerdings hat sie ja aus ihren Fehlern gelernt, wie sie im aktuellen Playboy-Interview sagt, von daher machen wir uns da überhaupt keine Sorgen…