Lindsay Lohan kurz vor Haftantritt: Anwalt hat gekündigt!

Was macht Lindsay Lohan eigentlich mit ihren Anwälten? Nur ein paar Tage nachdem sich Robert Shapiro (war auch schon Anwalt von O.J. Simpson) dazu entschlossen hat Lindsay Lohan zu vertreten hat er auch schon wieder gekündigt!

Woran das liegt? Noch hat er sich nicht dazu geäußert. Aber Blogger Perez Hilton hat da so eine Ahnung, schließlich wollte Robert Shapiro, dass sich Lindsay Lohan an seine Regeln hält.

Dazu gehört auch, dass sie ihre Strafe im Gefängnis absitzt. Doch so wie es aussieht hat Lindsay Lohan da überhaupt keinen Bock drauf und macht alles um nicht in den Knast zu müssen.

Das letzte mal im Knast hat ihr wohl gereicht. Dabei war sie am 16. November 2007 nur 84 Minuten drin. Doch der war überfüllt und sie wurde wieder in die Freiheit entlassen.

Doch diesmal wird sie nicht so einfach davon kommen. Da hilft es auch nicht, dass sie freiwillig in eine Entzugsklinik eincheckte!

Wir werden ja sehen, was Lindsay Lohan in ihren letzten Stunden in Freiheit noch so vorhat. Wir werden euch heute auf jeden Fall auf dem neusten Stand halten!