Lindsay Lohan: Gut bezahlter Partygast

Lindsay-Lohan
Lindsay Lohan | PR Photos

Das Jahr ist erst wenige Tage alt, dennoch hat Lindsay Lohan (26) bereits kräftig verdient. Die Schauspielerin reiste gemeinsam mit Mutter Dina nach London, wo sie Silvester verbrachte.

Es wurde angenommen, dass sie Teil der 11. Staffel von „Celebrity Big Brother“ sein würde, da die Show gestern in Großbritannien startete. Das Geld für diesen Auftritt hat der Sender aber angeblich nicht. Wie eine Quelle beim Fernsehen verraten hat, wird Lindsay jedes Jahr gefragt, ob sie teilnehmen möchte, „doch sie können sie sich einfach nicht leisten“.

Doch nun kam raus, dass sie einfach nur zum Feiern nach Europa einflog. Sie nächtigte in einer Suite im edlen Dorchester Hotel und wurde dafür fürstlich bezahlt, mit $100.000! Dafür musste sie lediglich auf die Silvesterparty von Prinz Haji Abdul Azim.

Lindsay Lohan war auf der Party nicht der einzige Stargast, wie berichtet wird. Lionel Ritchie bekam stolze $250.000 für einen Auftritt und Pamela Anderson wurde für ihr Erscheinen mit $75.000 belohnt. Selbst Mariah Carey und Chace Crawford waren schon bei einer seiner zahlreichen Partys zu Gast.

Wer könnte bei so einem Angebot schon Nein sagen? Außerdem kann Lindsay das Geld sehr gut gebrauchen, da sie noch immer sehr hohe Steuerschulden hat.